Besuch des Christkindls an der VS Seefeld

23. Dezember 2023
Langlaufski1

Große Weihnachtsüberraschung für Schüler der VS Seefeld:
Neue Langlaufausrüstung dank großzügiger Spenden

Am letzten Schultag vor den lang ersehnten Weihnachtsferien wartete eine besondere Überraschung für die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Seefeld:
Das Christkindl brachte nicht nur festliche Stimmung in die Klassenzimmer, sondern sorgte auch für große Begeisterung mit einer nagelneuenLanglaufausrüstung für die Schule.

Dieses wunderbare Geschenk wurde durch die großzügige Unterstützung von Florian Meier von Schimeier Seefeld möglich gemacht. Herr Meier investierte nicht nur viele Stunden in die Angebotserstellung und den Kontakt zu den Skifirmen, sondern übernahm auch einen Großteil der Kosten. Zusätzlich trugen Markus Daschil (Hotel Bergland) und Michael Jank (Tre Culinaria) maßgeblich zu dieser Neuanschaffung bei.
Ein besonderer Dank gilt dem Elternverein "kids and family" und besonders dessen Obfrau Anita Hiltpolt, die nicht nur bei der Organisation, sondern auch durch die Bereitstellung der Spenden vom Sommerfest 2022 eine entscheidende Rolle spielte.

Die strahlenden Gesichter der Kinder der Volksschule Seefeld zeugten von Begeisterung, als sie ihre neue Langlaufausrüstung in Empfang nehmen durften.

Lehrerinnen, Lehrer, die Schulleiterin und vor allem die Kinder der VS Seefeld möchten sich herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern für ihre Großzügigkeit bedanken. Diese wertvolle Initiative trägt dazu bei, den Kindern die Freude an der Bewegung im Freien näherzubringen und die Freuden des Wintersports zu erleben.

Schon bald wird es in der VS Seefeld wieder heißen: Auf die Loipe – fertig – los!

Langlaufski2