Betreuung während der Semesterferien

22. Januar 2021
Semesterferien

Liebe Eltern!

Das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung finanziert während der Semesterferien ein Unterstützungsangebot für Schülerinnen und Schüler in Form von Ergänzungs-Unterricht.

Dazu erhalten Sie heute über EDUPAGE unseren Elternbrief und das Anmeldeformular.

Ob dieser Unterricht tatsächlich stattfinden wird, hängt einerseits von den Anmeldezahlen und andererseits von der Bereitschaft der Lehrpersonen, freiwillig einen Dienst zu übernehmen, ab.

Derzeit laufen dazu die Umfragen in der Schule und bei allen Eltern. Sobald die Umfrage beendet ist, erhalten Sie weitere Informationen!

Für die Anmeldung füllen Sie bitte den Anmeldebogen aus und schicken ihn per Mail an direktion [at] vs-seefeld [dot] tsn [dot] at

Späteste Abgabe: Freitag, 29.1.2021 - 12:00 Uhr.