Schulbus NEU AB 09.10.2023

von VS Seefeld i.T.
06. Oktober 2023
school-bus-3337446_1280.png

Ab heuer wird der Schulbus vom VVT (Verkehrsverbund Tirol) betreut. Es gibt einen neuen Fahrplan, den ich Ihnen im Anhang mitschicke

Dieser Bus ist für die Schulkinder nicht mehr gratis. Die Kinder brauchen zur Benützung das VVT-Schulticket.

In den ersten beiden Wochen wird noch kein Ticket benötigt, ab 23.09. muss zumindest die Zahlungsbestätigung mitgeführt werden, wenn Sie noch kein Ticket haben.
Ab 09.10. ist dann in jedem Fall der Schülerfahrausweis (Ticket) mitzunehmen! Genauere Informationen finden Sie auf der Homepage der VVT.

Den Link dazu finden Sie HIER:

Vorgangsweise:
Ein Formular in der Direktion holen, ausfüllen, den Betrag überweisen und mit der Bestätigung kann dann beim VVT (in IBK) das Ticket bezogen werden.

Es tut mir leid, dass heuer alles etwas komplizierter wird, hoffe aber trotzdem, Ihnen etwas geholfen zu haben.

MfG
Katharina Leitner