WICHTIG - NEU!! Homeschooling - Wochen 2 bis 4 vom 18.1. - 05.2.2021

20. Januar 2021
Wichtig

Liebe Eltern!

Die nächsten Wochen im Homeschooling haben gestartet.

Den Elternbrief, den Sie bereits letzte Woche über EDUPAGE erhalten haben, können Sie hier nachlesen.

Bitte melden Sie bei Bedarf Ihr Kind rechtzeitig zur Betreuung an!

Weiters informieren wir Sie, dass der Materialaustausch an folgenden Tagen stattfindet:

SO, 24.01. - ab 14:00 Uhr

SO, 31.01. - ab 14:00 Uhr

Abgabe des letzten Lernpaketes in der Schule: FR, 05.02.2021!

Die Materialkisten werden immer am Montag in der Früh von den Lehrerinnen abgeholt. Bis dahin haben Sie Zeit für den Austausch!

Die Kinder, die in der Betreuung sind, können die Materialien am Montag austauschen. Die BetreuungslehrerInnen helfen da gerne mit.

Derzeit ist noch nicht geklärt, wie wir die Schulnachrichten zum Semester verteilen werden. Wir werden Sie darüber rechtzeitig informieren!

Ebenso wissen wir noch nicht, wie der Schichtbetrieb nach den Ferien gestaltet werden soll. Auch dazu folgen noch Informationen!

Gemeinsam schaffen wir das!

Überleben